Sonntag, 13. November 2011

Semantisches Kern eines Blog / Website

Semantisches-Kernel - das ist eine Liste von Abfragen, die abgestimmt auf Ihrer Website oder Blog zu fördern.
 Semantisches-Kernel ist auf der Grundlage der Ziele und Themen der Ressource ausgewählt. Wenn Sie einen Blog über Autos haben, dann eine Abfrage semantische Kerne sollten eine Phrase mit der Automobil-Design zugeordnet werden. Was genau wird dieser Satz, hängt vom Zweck der Site und zu analysieren. Wenn Ihre Website ist spezialisiert auf Autos zu verkaufen, ist es sinnvoll, Fragen wie "Autos" select ", ein Auto kaufen", "kaufen ein Auto-Darlehen", "billigen Autos", etc. Und nicht zu relevanten Suchanfragen wie "schöne Autos", "Foto-Auto" und so weiter ... Solche Anfragen werden nicht bringen Sie Verkaufs-und wird nicht helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Pick up Anfragen, die Ihnen helfen die Dinge, für die eine Website erstellen zu wollen.
Anfragen 10. Mai, und 100, und 1000, und so fort bis ins Unendliche. Es ist wünschenswert, um die Abfrage für jeden einzelnen Artikel in Ihrem Blog zu optimieren. Bei der Auswahl einer Reihe von seltenen Anfragen und eine große Zahl von Seiten auf die eigene Seite bekommen Sie die meisten zielgerichteten Traffic in einer großen Zahl haben. Dies ist eine ideale Lösung, um Conversions zu steigern und erreichen das Minimum der Anzahl der Ausfälle. All dies soll Besucherinteresse zu maximieren, halten Sie es auf der Website und machen dem Leser und dem Client.
//PART 1 //PART 2 //PART 3 //PART 4