Sonntag, 20. November 2011

Wie, um Inhalte für Suchanfragen optimieren?



Wir sind weiterhin die Fragen der Besucher beantworten. Erinnern Sie, dass jeder eine Frage stellen und eine Antwort bekommen, und verdient der Hut! Heute haben wir eine doppelte Ausgabe von Aktien, die bereits in früheren Besuchen d_ro Frage eines Besuchers und Rezident teilgenommen.So die Fragen selbst:

    
Wie, um Inhalte für Suchanfragen optimieren?
und

    
Muss ich in Titley, etc. geben? Oder Sie können einfach in dem Artikel von Schlüsselwörtern und Bass aus sich selbst kommen zu schreiben?
Die Fragen sind sehr gut und ich denke, die Antwort, sie wird nützlich sein, jedem Neuling. Beide Probleme im Allgemeinen ist komplementär und werden von einem gemeinsamen Thema abstammen: Optimierung Inhalte.Content-Optimierung
Ich werde vielleicht mit dem Hinweise auf die frühere Material in diesem Blog zu starten:
Inhalt ist das wichtigste - über den InhaltOptimierung des Kontext - derzeit auf einen Zettel - die Verwendung von TagsSEO Optimierung Blog unter Blogspot - Blogger.com blogspota Optimierung und anderen PlattformenUm nicht zu wiederholen, alles wird kurz dargestellt. Muss ich in Titel, etc. geben? optional, aber wünschenswert. Grundlegende Tags zur Optimierung, wie z. B. Titel H1 Meta Dies ist einer der wichtigsten Tags Optimierung. In der Regel ihre kombinierte Wirkung größer ist als die Hälfte des Gewichts für die Suchmaschinen. Es lohnt sich, die beiden Situationen zu berücksichtigen.1. Wenn Sie eine Seite, die Sie schleift, um eine spezifische Anfrage. Habe ich bereits geschrieben, dass ich zum Spaß Bass blogspot Anfrage robots.txt gefördert. Diese Abfrage Ich werde der erste sein, weil es Schlüsselanhänger optimiert richtig abgestimmt Titel, etc. Plus, hilft diese der zuständigen perelinkovka Seiten. Für einen solchen Fall einfach ist entscheidend Optimierung tags.2. Wenn Sie eine Seite ohne die Auswahl der Themen. Hier zum Beispiel kann ich gebe mein novostnik-Site Smart Devices. Nische mit hohem Wettbewerb. HF Anfragen habe ich nicht die Hand hob. Für MF-Optimierung durchgeführt wird. Aber für Seiten, die nicht über ein Thema, ich weiß nicht optimieren nichts. Obwohl dies nicht der Fall. Plug-in verwenden All-in-SEO-Pack, wenn ich die Füllung benötigt tags optimieren müssen, aber wenn nicht, stecken, die in diese Tags ersetzen will. Als Ergebnis kommen die Leute für eine Vielzahl von geringer Nachfrage. Alle von ihnen sind nicht mit optimiziruesh, aber immer noch den Anteil des Einflusses der Tag ist ziemlich hoch. Und als ein Beispiel, bringe ich die Situation, wenn eine einzelne Ausgabe einer Yandex, ich die erste Anfrage für HF iPad wurde. Genau dieser Seite habe ich optimiert, aber das Ziel ist nicht die erste gesetzt werden. Passiert von alleine. Das heißt, Bass sicherlich kann man von sich selbst, aber es ist wünschenswert, um ihnen zu helfen. Hier ist eine solche Antwort auf die zweite Frage.Nun ist die erste Frage nach der richtigen Content-Optimierung.Was ich meine, durch eine optimierte Inhalte einer ausgewählten Position:1. Wir versuchen, das wäre in Titelstichwort wurden. SEO-Plugins können Sie ein Thema in der Post-Titel hinzufügen, und normalerweise ist dies ausreichend, weil Thema ist eine kurze Beschreibung der Schlüsselwörter:).2. Einen sinnvollen Beitrag zu schreiben. dh das muss Thema Keyword enthalten sein. Zum Beispiel lassen Sie es nicht nur "ein bisschen Optimierung", wie zum Beispiel "Proper SEO Content-Optimierung." Natürlich wird es Tag H1. Es ist auch wünschenswert, um anderen Tags H2-5 für die Zuteilung der einzelnen Rubriken nutzen3.In im ersten Absatz erwähnt Stichworte, vorzugsweise ein paar Mal, aber ohne die "Übelkeit". Normalerweise ist der erste Absatz in der Suche Snippet angezeigt und so sollte es das Wesen des Fastens enthalten.4. Ordnen von Schlüsselwörtern im Text. Wählen sie zum Beispiel in Fettdruck. Es wählt auch den Text für den PC.5. Wenn Sie Bilder zu füllen alt und title mit dem Schlüsselwort. PS es hilft und gibt den Besuchern einen ähnlichen Dienst Yandeks.kartinki und Google.6. Linkuem Seiten Schlüsselwort. Dies allein kann das Gewicht der Seite für den PC zu erhöhen.7. In dem Text versucht, bessere Nutzung der verschiedenen Kombinationen von Keywords und Stimmung zu machen. Dies ist nützlich für die Niederfrequenz-Anfragen.8.Ispolzuem Plug-Ins für ein korrektes Verständnis Meta-Tags für den PC, auch wenn es nicht so vlyayaet als vor der Ausstellung, aber immer noch nützlich.9. Falls erforderlich, verwenden Microformats. Es ist nun klar, dass die Zukunft des strukturierten Inhalten. Und in naher Zukunft Umspannwerk wird für so viel Aufmerksamkeit zu schenken.Hier scheint es, all die grundlegenden Schritte. Natürlich gibt es noch Raum für Experimente und die optimale Strategie. Aber das ist eine persönliche Erfahrung eines jeden, so starten Sie einfach die Optimierung und du wirst sehen, was was ist.



Origenal 
//PART 1 //PART 2 //PART 3 //PART 4