Sonntag, 20. November 2011

Für Blogger, kann nun an der Zeit zu beginnen Tweeting werden

Um tweet tweet oder nicht eine Frage Blogger sollte sich fast von Anfang an Twitter zu fragen.
Die wichtigste Frage ist, ob nicht die Zeit, Mühe und Energie in die Schaffung und Schärfung des Profils der Twitter gerechtfertigt ein aufgewendet davon profitieren wird. Es war schon immer schwierige Frage, und wo die Antwort hängt von der Blogger und ein Nischen-Publikum.
Allerdings, wie wir aktualisieren die Google-"social search"-Funktion heute, Twitter gerade eine Förderung Potenzial im Hinblick auf seine Nützlichkeit. Wir sind in twitter kann nicht nur ein Weg, um mit Freunden, Familie und Lesern zu kommunizieren, aber jetzt kann es auch direkt auf die Position Ihrer Website in Google selber.
Vielleicht die interessanteste von allen aber, dass zu diesem Zeitpunkt, Facebook "wie" nicht die gleiche Wirkung haben wie Twitter, bedeutet dies, dass für den Augenblick wenigstens, Twitter das einzige soziale Netzwerk, das direkt beeinflussen kann, ist in Ihrem Google-Rankings, außer der eingebauten Google.
Also, wenn Sie nicht Twitter, weil ich nicht sehe den Punkt, kann nun derjenige, der Ihnen einen Grund, um zu starten.
Wie funktioniert es?
SEO-Experten schon lange davon ausgegangen, dass der Chirp Einfluss Suchmaschinen-Ranking, im Dezember wurde bestätigt, im letzten Jahr, aber die Wirkung schien von zweifelhaftem Wert, so dass es immer wichtiger, sich auf andere Faktoren konzentrieren.
Allerdings hat die Veränderungen der heutigen social search das Potenzial, vor allem für Ihre Anhänger und ihre Verbindung deutlich erhöhen ihre Präsenz.
Der Grund dafür ist, dass nur registrierte Benutzer, die ihre Twitter-oder anderen Konten verbunden haben, um ihr Konto, Google, weiterführende Links, die auf Menschen, die sie in einem regulären bestreichen und mit den Ergebnissen werden weitere folgen müssen twittern, oft bringt Websites auf der ersten Seite, die nicht es auch anders sein.
Das heißt, wenn Sie über Mikrofon und tweet Sie Ihre Links, keine Anhängerin von Ihnen, die Informationen über die Mikros suchen Blog wird höchstwahrscheinlich finden Sie auf Seite hoch in die Ergebnisse mit einem Symbol, das anzeigt, wer es ist.
Es ist auch wahrscheinlich, wenn auch nicht bestätigt, diese Erkenntnisse können auch dazu beitragen, das Google-Ranking einer breiteren suchen, vor allem, wenn Google sieht, dass Ihre Anhänger zu finden, was sie auf Ihre Links suchen.
Kurz gesagt, kann Twitter so etwas wie ein Testgelände für neue Inhalte, die Webmaster Google-Anzeige ermöglicht werden, dass ihre Inhalte richtig für den Suchergebnissen ist, und dass wiederum kann einen starken Impuls für den Erfolg des Labels oder Google werden.
Wie verwenden Sie diese
Die gute Nachricht ist, dass es zu benutzen, Sie wirklich nicht brauchen, um so gut wie nichts zu tun. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Konto Twitter, arbeiten, um ihre Präsenz und Tweets Ihrer Inhalte zu entwickeln.
Allerdings, wenn Sie die Ergebnisse von Personen, die Sie folgen auf Google sehen wollen, müssen Sie Ihr Konto Google in seinem Bericht Twitter, Anweisungen für die die Original-Beitrag auf Google-Upgrades.
Denken Sie daran, dass dies ein neues Feature für Google, die im Laufe der Zeit entfaltet und möglicherweise nicht bis nächste Woche zur Verfügung, je nachdem, wann Ihr Konto zu aktivieren ist.
Doch wie groß werden die Auswirkungen dieser neuen Funktion werden könnte? Es bleibt abzuwarten, aber es gibt mehrere Gründe, vorsichtig zu sein von Abu kostet zu viel Zeit, um in Ihren Twitter Präsenz zu investieren, weil dieser.
Ursachen von Angst
Wie groß, wie die sofortige Erhöhung der Google-Suche des Sounds zu bekommen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies nur für Menschen, die ihre Twitter (oder andere entsprechende Konto) angeschlossen haben, um ihre Google-Konto und folgen Sie.
Höchstwahrscheinlich, selbst wenn Sie eine große Anzahl von Anhängern der Twitter haben, das wird eine ziemlich kleine Gruppe von Menschen sein. Die Chancen, Inhalte relevant für Ihre Referenzen, um ehrlich zu sein, ist eher gering.
Dennoch, diejenigen, die eine solche Suchmaschinen, dann wird Ihre Links und nützlich finden, die wiederum geben Sie Ihre Website durch die Verbesserung der breiteren Google Ergebnisse. Es ist unklar, ob dies der Fall, die Frage, wie Google interpretiert die Daten Benutzer in der Rangfolge ist heiß umstritten ist, aber es scheint immer noch, dass immer Klicks und dauerhafte Besucher aus Google besser als ignoriert zu werden, oder das Versenden von Besuchern auf der rechten Seite auf der Ergebnisseite zurückzukehren.
In kurzen, aber die Vorteile dürften begrenzt sein auf einen sehr kleinen Teil Ihrer Anhänger tweet, aber es zumindest nahe, dass es einen Einfluss auf die breitere Ergebnisse aus diesem Grund haben.
Trotzdem ist es immer noch bis zu einzelnen Blogger zu entscheiden, ob die Teilnahme an, und dies bedeutet, dass wir mehr oder weniger zurück, wo wir ", tweet tweet oder nicht"-Debatte begonnen.
Bottom Line
Wieder einmal ist es an Bloggern, individuell zu entscheiden, ob es sich lohnt zu investieren Zeit und Energie auf die Schaffung und die Verwaltung von Konten Twitter ist. Alles, was sich geändert hat ist, dass jetzt gibt es einen neuen Nutzen für SEO-Faktor, auch wenn die Ankündigung im Dezember, hat wahrscheinlich mehr in die langfristige.
Klar ist, dass die Suchmaschinen Tweets viel ernster nehmen, und wenn Sie an den Webmaster von Interesse an der Maximierung des Potenzials SEO Ihrer Website sind, dann eine aktive und prominente Twitter-Konten macht einfach Sinn.
Dennoch ist es sehr viel Zeit und Mühe, und es gibt viele andere Faktoren, die wichtiger sein kann. So die Entscheidung liegt bei Ihnen, aber wenn du auf dem Zaun über die Vorteile von Twitter für Ihre Website waren, jetzt vielleicht die beste Zeit, um zu starten.
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